Start-Seite Ober-Lausitzer Berg-Weg
Lieber Nutzer,
willkommen auf unserer Seite im Internet.
Unsere Seite beschreibt einen Weg zum Wandern.
Es ist ein Fern-Wander-Weg.
Der Weg heißt Ober-Lausitzer Berg-Weg.
Der Weg verbindet 2 Städte miteinander.
Die Städte heißen Bischofswerda und Zittau.
Bischofswerda und Zittau sind Städte im Osten Deutschlands.
Der Weg ist über 120 Kilo-Meter lang.
Der Weg hat 7 Teile zum Wandern.
Jedes Teil dauert einen Tag.
Jedes Teil ist fast 20 Kilo-Meter lang.
Die Landschaft ist sehr schön.
Der Weg zeigt viele Sehenswürdigkeiten.
Diese Seite informiert über den Weg.
Es sind zum Teil viele Informationen.
Der Nutzer*in kann diese Informationen zum Teil nicht verstehen.
Die Informationen sind unterschiedlich.
Wir können das Problem aber leider nicht ändern.
Du kannst uns aber anrufen.
Du kannst uns auch eine E-Mail schreiben.
Wir melden uns dann bei dir.
Wir beantworten dir dann alle deine Fragen.
Unsere Telefonnummer lautet +49 0 35 83 54 99 40.
Unsere E-Mail lautet info@oberlausitzer-bergweg.de.
Du kannst auch bei uns in der Stadt Zittau vorbeikommen.
Wir arbeiten jeden Tag in der Stadt Zittau.
Wir arbeiten direkt im Zentrum der Stadt.
Unsere Adresse lautet: Am Markt Haus-Nummer 9.
Wir arbeiten im Tourismus-Zentrum Natur-Park Zittauer Gebirge.
Wir freuen uns auf dich!